Hallo

Mein Name ist Janet Müller

Selbstständige Fotografin aus Leidenschaft

Wer bin ich

Ich bin Janet Müller, 39 Jahre jung und arbeite seit 2015 hauptberuflich als Fotografin.

Mein Hightlight für 2023 - wie beschreibe ich mich selbst
In diesem Jahr habe ich meinen ersten eigenen Laden eröffnet und mir meinen Traum erfüllt, in dem ich mir mein eigenes Foto-und Mietstudio gekauft habe. Dieser Schritt ermöglicht es mir, mehr Raum und Möglichkeiten zu haben, mich kreativ auszuleben. Ich liebe meine Arbeit als Fotografin und Künstlerin. Hier kann ich mich zu 100 % kreativ entfalten.
Ehrgeizig, kreativ und stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und mich von der Masse abzuheben – so würde ich mich selbst beschreiben.
Meine Spezialisierung

Meine Spezialisierung liegt in der Peoplefotografie jeglicher Art, Kindergärten, Schulen & Hochzeiten , sowieso Firmenfotografie.
Es begeistert mich, ausdrucksstarke Porträts zu schaffen und meine Ideen mit Menschen umzusetzen.

Mein Anspruch - mein Ziel

Als lebensfroher und positiver Mensch versuche ich mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, einzigartige Werke zu schaffen und Menschen mit meiner Kunst zu begeistern. 

Das bin ich..

Mama, Fotografin, ehrgeizig, witzig, ehrlich, authentisch, willensstark, flexibel, offen, positiv, arbeitsliebend und liebenswert…

Work

Gerade als Künstlerin ist mir Flexibilität besonders wichtig. Genauso wichtig ist mir meine Kundenzufriedenheit und eine offene Kommunikation. Ich freue mich von euch zu hören.